Get ready 2026 – Veranstaltungsort NRW gesucht – Impuls-Tag geplant
Bündnis für legale Prostitution – Zukunft Rotlicht – Howard Chance
Am gestrigen Mittwoch hat die erste Koordinierungssitzung mit Stephanie Klee und Howard Chance stattgefunden, bei der wir unseren „Bündnis-Fahrplan“ für 2026 angedacht haben. Während unser Gegner:innen bereits große Kongresse und Online-Meetings im Angebot haben und zunehmend Gehör finden, gelingt uns dies gerade nicht wirklich!
Der Reader – Kein Sexkaufverbot! findet zwar einigen Zuspruch, aber da ist noch deutlich „Luft nach oben“.
Wir planen für das Frühjahr 2026 mehrere Veranstaltungen, bei denen wir über unser Projekt und unsere Sicht der Dinge informieren und aufklären wollen. Es sollen Lesungen und lebendige Diskussionen entstehen, bei der wir die Bundes- und Lokalpolitik dazu bringen wollen unsere Thesen zu überdenken … und das eben am besten in bekannten Bordellbetrieben, wo es die Möglichkeit gibt zwischen 20 und 50 Personen zu empfangen.
Hier sind wir ganz konkret auf den Support der Gruppen angewiesen und auf Betreiber:innen, die in NRW einen Raum/Bereich in ihrem Betrieb zur Verfügung stellen können und wollen.
Hier bitten wir um Rückmeldung … gerne per WhatApp an meine Rufnummer 0176-77080604 oder auch Mail: maxen2205@live.de
Ebenfalls wollen wir im Frühjahr – nach dem Karneval – unsere Koordinations- und Beiratsgruppen neu beleben und hier auch neue Bündnis-Partner und Supporter rekrutieren.
Mir schwebt dabei ein „Impuls-Arbeits-Tag“ in Köln/Düsseldorf/Essen vor, wo an unserer diesjährigen „Ausrichtung“ gearbeitet werden soll.
Ich schlage frech Dienstag, den 3. März 2026 vor … Rückmeldung dazu gerne an mich!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
Es grüßt vom Schreibtisch als Täter
Howard Chance
