Prostitution 2020 – State of the union – Pfingstreise – Frankfurt am Main

Prostitution 2020 – State of the union – Pfingstreise – Frankfurt am Main

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was „erleben“ und im christlichen Sinne warten wir in unserer speziellen Branche womöglich auf das dringend notwendige „Pfingstwunder“, welches vom Heiligen Geist ausgeht und die Menschen „beseelt“. Doch das „Corona“ dadurch aus den Köpfen verschwindet, halte ich für relativ unwahrscheinlich! Inzwischen hat man sich irgendwie schon an die Masken gewöhnt. Der Mensch ist mehr denn je ein Herdentier!

In der kommenden „kurzen Woche“ warten wir bundesweit auf Entscheidungen in den angestoßenen „Eilverfahren“ und es wird hoffentlich „Klarheit“ geben … in welcher Richtung auch immer. Mein Dank gilt an dieser Stelle den Betreiberinnen und Betreibern, die jetzt Geld in die Hand genommen haben und mit ihren Klagen im Eilverfahren quasi für alle kämpfen. Der Zusammenschluss der Branche und der Verbände hat hier nicht funktioniert, aber zum Glück gibt es viele „Einzelkämpfer“, die ihr Geld sinnvoll investieren, statt zu „warten“ oder zu „hoffen“. Darum ja: es gibts nichts Gutes, außer man tut es!

Ich habe an diesem Wochenende einige Termine in der Nähe von Frankfurt HBF und werden dementsprechend auch dorr residieren. Wer in der Nähe ist, kann mich gerne kontaktieren! Frohe Pfingsten wünscht Ihnen / Euch

Howard Chance