Seminar Rotlicht trifft Blaulicht in Berlin ausgebucht! – Warteliste aktiv!

Seminar Rotlicht trifft Blaulicht in Berlin ausgebucht! - Warteliste aktiv!Seminar Rotlicht trifft Blaulicht in Berlin ausgebucht! – Warteliste aktiv!

Das von Berlin Intim initiierte Tagesseminar zum neuen Prostitutionsgesetz, das unter dem Motto „Rotlicht trifft Blaulicht“ am 4. März 2017 in Berlin stattfinden wird, ist nach Angaben des Veranstalters inzwischen ausgebucht. Daher wurde eine Warteliste aktiviert, wo noch weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer nachrücken können, wenn eben andere bereits angemeldete Personen absagen sollten oder man u.U. die Kapazitäten noch ein wenig erweitert.

Schon bei Planung der Veranstaltung war klar, dass das Thema Prostitutionsgesetz 2017 eine echter Magnet werden wird und das das Interesse diesbezüglich sehr groß sein wird. Nun könnte man zwar durchaus einen größeren Rahmen wählen und die Teilnehmerzahl erhöhen, doch dies würde der Sache als solches eher schaden, da dann keine vernünftige Diskussion mehr möglich wäre und es nicht mehr zu intensivem Gedankenaustausch untereinander kommen kann. 60 Personen sind schon nicht wenig und Fragerunden können da schon sehr lange dauern und sogar vom Weg abbringen!

Ohne den weiteren Entwicklungen hier vorgreifen zu wollen, gehe ich davon aus, dass es auch in anderen Regionen des Landes im Frühjahr 2017 ähnliche Seminare geben wird. Ich habe meine Partner bereits diesbezüglich angesprochen und ich rechne damit, dass sich hier in den nächsten Wochen eine gewisse Spruchreife entwickeln wird.

Ich empfehle trotz der momentanen „Überbuchung“ bei Berlin Intim ruhig eine weitere Anmeldung, da Familie Meyer sich ganz sicher ähnliche Gedanken wie ich macht und man so eventuell einen weiteren Termin andenken kann, wo man die Interessenten dann bereits auf der Liste hat und wo das Konzept „Rotlicht trifft Blaulicht“ auch an anderen Orten der Republik durchaus ein „Volltreffer“ sein kann!

http://www.rotlicht-trifft-blaulicht.de/

Schreibe einen Kommentar