Prostitution 201: News, Infos und Termine November 2017

Prostitution 201: News, Infos und Termine November 2017

Bildquelle: Pixabay

Prostitution 201: News, Infos und Termine November 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Freunde!

“Wo isser denn?”, lautet gerade eine häufig gestellte Frage, wenn ich mal nicht an mein Handy gehe oder die Beantwortung von Mails einmal länger als gewohnt dauert. Tja, es ist “Saison” und ich bin wechselweise bei Kundenbesuchen oder aber in meinem Büro, um Betriebskonzepte rechtzeitig zu Papier zu bringen. Knappe 8 Wochen ist dafür noch Zeit und angesichts der Vielzahl von Unterlagen, die auf meinem Tisch liegen, werde ich bis zum Weihnachtsfest kräftig zu tun haben.

In meinem “Statusbericht” von letzter Woche, habe ich ja bereits um Verständnis gebeten, dass ich “Neu-Mandate” momentan nur noch in “Notfällen” annehme, da es mir einfach an Zeit fehlt. Zum Glück hat jedoch mein anwaltlicher Partner, Herr Prof. Dr. Timo Eckardt, signalisiert, für möglicherweise anstehende oder bereits existierende “Streitfälle” gut gerüstet zu sein. Wenn Bedarf besteht oder entsteht: bitte bei mir melden! Ich stelle gerne den Kontakt her!

Auch im Bereich “Steuerberatung” sind wir sehr aktiv: Herr Steuerberater Christian Deák, mit dem ich ja schon seit Jahresbeginn intensiv und kreativ kooperiere, bereit gerade das große Steuerseminar “Prostitutionsstätten in der betrieblichen Praxis” vor, dass am Samstag, dem 25. November 2017 in Essen stattfinden wird und wo noch Restplätze verfügbar sind. Gerade in der Konzeptphase muss man sich mit steuerlichen Fragen nochmals intensiv befassen, da die steuerliche “Aufstellung” ja Bestandteil des Konzepts sein wird!

Das “amtliche Chaos” hat sich leider noch nicht gelichtet und vielerorts fehlt es nach wie vor an klaren Vorgaben! Wer daran “Schuld” hat, ist nicht sicher zu sagen! Die jährliche Weihnachtsbäckerei wird davon überschattet sein, mit “ernsten Maßnahmen” wird aber erfahrungsgemäß erst im neuen Jahr 2018 zu rechnen sein!

Ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit, verweise für meine Kundinnen und Kunden auf meinen aktuellen “Reiseplan” und grüße herzlich in die Runde!

Wir hören, lesen, sehen uns!

Ihr / Euer Howard Chance

Schreibe einen Kommentar