Welcome 2025 – Kampf gegen das Sexkaufverbot – Kampagnenstatus
Die Kampagne gegen das Sexkaufverbot kann wie geplant starten
Eine gute Nachricht zum Jahresstart: die benötigte Basissumme für die ersten Schritte unserer Kampagne „Koalition für legale Prostitution“ wurde bis Jahresende 2024 weitestgehend erreicht! – Weitestgehend heisst dabei, dass zwar noch nicht alle Gelder auf dem Kampagnenkonto eingegangen sind, wir aber davon ausgehen, dass gemachte Zusagen eingehalten werden.
Die bereitgestellten und noch zugesagten Gelder stammen von insgesamt weniger als 20 Betrieben und engagierten Einzelpersonen, was bei angenommenen 2.000 Betrieben in Deutschland einer Beteiligung von 1% entspricht. Diese Beobachtung, dass einige wenige starke Schultern „alles tragen“, haben wir ja schon bei den Corona-Klagen gesehen und uns darüber auch gewundert.
Allen Unterstützerinnen und Unterstützern danke ich an dieser Stelle im Namen der Aktionsgemeinschaft recht herzlich und rufe gleichzeitig alle die, die sich noch finanziell engagieren können und möchten, um Kontaktaufnahme per Email oder WhatsApp-Nachricht an 0176-77080604.
Wir können für größere Beteiligungen Rechnungen ausstellen, die in der betrieblichen Buchhaltung als Betriebsausgaben Verwendung finden können.
Für Kleinspender und Privatpersonen habe ich zudem eine GoFundMe-Initative gestartet, die bislang aber recht stiefmütterlich behandelt wird.
Wie heisst es doch so schön und treffend: es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!
In dieserm Sinne wünsche ich einen guten Start in die erste Arbeitswoche des Jahres und freue mich über Rückmeldung.
Ihr / Euer
Howard Chance