Prostitution 2017 – Portal-Beta-Tester(innen) gesucht – 11./12.09.2017

Prostitution 2017 - Portal-Beta-Tester(innen) gesucht - 11./12.09.2017

Bildquelle: Pixabay


Prostitution 2017 – Portal-Beta-Tester(innen) gesucht – 11./12.09.2017

Ja, der liebe Howard ist ja sehr umtriebig und nach wie vor auch als Publizist und Content-Entwickler tätig! Den ganzen Tag immer wieder das gleiche zu machen, ist ja langweilig und ist nicht wirklich kreativ! Daher arbeite ich gerade mit einem großen Medienunternehmer an der Weiterentwicklung und „Evolution“ eines Lifestyle-Portals im Bereich Erotik und Erotikkontakte. In der zweiten September-Woche steht eine erste umfangreiche Beta-Version bereit, die von „fiktiven“ Kundinnen und Kunden getestet werden soll.

Welche Optik gefällt? Wie lässt sich die Oberfläche bedienen? Welche Funktionen sind gut und welche sollten verbessert werden? Gibt es denkbare Funktionen, die das Entwicklerteam möglicherweise vergessen hat? Laufen die Online-Tools sicher und zügig auf diversen Kunden-Plattformen oder gibt es hier womöglich „Bugs“?

Was in der Theorie und im Testlabor gut funktioniert, kann in der Praxis vor Ort (also am heimischen PC oder Pad) doch noch Tücken haben und was für den Programmierer intuitiv erscheint, kann beim User ganz anders „ankommen“. Daher sind umfangreiche Tests vor einem Relaunch absolute Pflicht!

Für einen solchen Test reisen wir am Montag, dem 11. September 2017 nach Köln und Düsseldorf und am Dienstag, dem 12. September 2017 durchs Rhein-Main-Gebiet, um persönlich ins Gespräch zu kommen. In etwa 30 – 45 minütigen „Interviews“ wollen wir dies ermitteln und daraus viele hilfreiche Schlüsse ziehen!

Wir suchen primär Sexworkerinnen und Erotikbetriebe, die Online-Annoncen selbst erstellen und gestalten und auch Erfahrungen mit „Online-Tools“ haben, mit denen man Annoncen aufgibt und Bilder hoch lädt. Für die Teilnahme am „Beta-Test“ gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung und einige „Gimmicks“ für die persönliche Online-Werbung. Ob die „Interviews“ an zentralen Orten oder aber in Betrieben stattfinden, steht noch nicht fest, sondern wird im Sinne der Praktikabilität kurzfristig abgesprochen.

Ich würde mich freuen, wenn Kundinnen und Kunden von MH-Consulting, gerne aber auch interessierte Blog-Leserinnen und Leser von Prostitution 2017 mitwirken würden. Wer Zeit und Interesse hat, möge mir doch eine Email oder eine WhatsApp-Nachricht senden. Merci!

Mailkontakt: howard.chance@t-online.de   WhatsApp: 0177-2727897

 

Schreibe einen Kommentar